Um Ihren Glasfaseranschluss nutzen zu können, müssen Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen für Glasfaseranschlüsse zustimmen. In einigen Fällen haben Sie dies bereits bei der Unterzeichnung Ihres Glasfaservertrags getan, aber möglicherweise müssen Sie es trotzdem noch einmal tun. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass wir die richtigen Informationen für Sie als Kunden haben. Es gibt drei Möglichkeiten, dies zu tun:
1. Verifizierung direkt auf dem Bildschirm
Wenn Sie ein Mobiltelefon oder ein Tablet verwenden, werden Sie möglicherweise auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und Ihre Kontaktdaten eingeben müssen. Sie werden aufgefordert, die Richtigkeit der Verbindungsadresse zu überprüfen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren und Ihre Kontaktdaten einzugeben.
Danach können Sie mit dem Surfen fortfahren. Wenn Ihr Vertrag die Zahlung der Betriebs- und Wartungsgebühr vorsieht (oder wenn Sie sich dafür entschieden haben, um die Vorteile zu nutzen), erhalten Sie in Kürze eine Rechnung per E-Mail.
Sie können sich auch zu einem späteren Zeitpunkt daran erinnern lassen.
2. Überprüfen Sie mit dem Kundendienst
Wenn Sie keine Verbindung herstellen können, um Ihre Daten zu überprüfen, können Sie den Kundendienst anrufen, um die Daten zu überprüfen. Halten Sie die MAC-Adresse des Glasfaserkastens und die Anschlussadresse bereit.